27. Juli 2011

Bisschen Blumig :D

Hallöchen meine Lieben :)
Heute ist  einfach ein  im Bettkverkriechtag und das Wetter spielt da auch mit also habe ich mich in mein Bett verkrochen . :) Vielleicht liegt es an mir weil ich einfach ziemlich Fertig bin ,weil ich gestern erst gegen 0.30 Uhr erst nach Hause gekommen  . Gestern war ich wieder auf dem Fest(Rummel , Rutenfest ) der dieses mal bei uns in der Stadt war :)) und habe mit meiner besten Freundin M den Feuerwerk genossen.
Meine Kamera war nicht dabei weil ich Transformes fahren wollte und weil ich ja euch schon mal Feuerwerk´s Bilder präsentiert habe. Memo an mich selbst nieeeeeeeeeeee wieder Transformers fahren :D . Naja vorhin noch kurz draußen gewesen und ein paar Blümchen fotografiert :).




Kennt ihr dieses Fruchtzwerge extra ?:D Total süß :))







ps: Bei uns ist heute der offizielle Ferienbeginn :).  


Pps : Vergisst das Gewinnspiel von mir nicht ,dazu kommen aus dem Urlaub noch 2 schicke Armbänder dazu :)


Der Countdown läuft : noch 10 Tage bis zum Urlaubs beginn :)


Liebste Grüße 

Seher 



Danke an die lieben neuen Leser :*

Kommentare:

Henriette hat gesagt…

Immer wieder gern ^^

waah, bei euch sind jetzt erst Ferien?
Was habt ihr es gut .. ich bin schon in der dritten Woche -.-*
Es kommt mir vor als würde die Zeit an mir vorbeischießen!
Naja, dann wünsch ich dir mal einen schönen und erholsamen Urlaub!!

<3

Henriette hat gesagt…

Am 22. August ... also schon bald :/
ich hab echt kein Bock.. ich muss die 3 Wochen noch kräftig ausnutzen :D

Der Fruchtzwergebecher ist ja mal herzallerliebst ^^

Unknown hat gesagt…

Das 2 Bild ist sehr süß :D

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO