3. Juli 2011

Photographs-are-Memories- Der Rote Faden

Hallöchen meine LIEBEN 19 LESER :):)

Erst möchte ich mich bei euch  für die wachsende Leserzahl bedanken  :) *yuppidupiiiiii* .


Zum zweiten erzähle ich euch was heute alles los war .
Ich war heute bei einer Verlobung bei bekannten und wurde "gebucht" tolle Bilder zu Knipsen :)*Yupppiduppiiisuppiii* natürlich auch mit einer Belohnung  -Money Money Money- . 
455 Bilder  habe ich geknipst *ich liebe diesen ausdruck- geknipst * ,  es hat zum großen Teil sehr viel Spaß gemacht war aber auch sehr sehr anstrengend . Nun muss ich die Bilder bearbeiten und Ausdrucken lassen ... das bearbeiten ist viel viel viel mehr anstrengender als die Fotos  4 Stunden lang zu knipsen*achhh, hihi* , aber ich LIEBE diese Arbeit.

tuuuuuuuuuuut mir leid wieder zu viel gelabert nun zum Foto :


Die Ringe mit dem traditionellen roten faden der für das ewige Bündnis oder so steht :D .


Liebste Grüße an meine 19 Verfolger und an die unbekannten Leser ;)

eure 

Seher

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

schönes foto :D
ich mag diesen fokus auf das rote band ;)

alles liebe
vanni♥

Photographs-are-Memories hat gesagt…

dankeschönn :)
habe ziemlich lang gebraucht den fokus so einzustellen :D Paar mal habe ich den Hintergrund getroffen :)

Liebe Grüße

Paula hat gesagt…

Ich finde bei Hochzeiten/Verlobungen, kann man imemr toll fotografieren!

Marie Luise hat gesagt…

Schön mit dem roten Band!
Hochzeiten sind toll ;) (Bzw. Verlobungen)

http://www.luiseliebt.de/

Photographs-are-Memories hat gesagt…

Paula & MArie Luise :)
jaa find ich auch , war eine schöne Verlobung ...

Liebe Grüße

Nini hat gesagt…

hübscher Blog! :)

Photographs-are-Memories hat gesagt…

dankeschöön Nini <3

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO