7. Juli 2011

Photographs-are-Memories-Blog Award- Projekt50f

Wow meine liebsten Leser ,
ich freu mich gerade so sehr :) über diese 3 Sachen .

1 . 
Mein Blog ist gerade mal 1 Woche *alt*jung* und schon habe ich 37 Leser .
Die ersten  Einträge wurden aus meiner Homepage kopiert und jetzt ist es andersherum , erst Bloggen dann Homepage :)  .
Das Bloggen macht einfach viel mehr Spaß als alles in einer Homepage zu Veröffentlichen .
Auf einer Homepage lernt man auch nie so viele nette Mädchen/Jungs kennen^^ wie in der Blogger Welt. 

Und 

2. 
 Ich habe heute wieder 2 Awaards bekommen ach  ich freu mich grad so sehr ich könnt Hyperventilieren *Superqalifragelistigexpiaaaanogetiisch* ^^ .



Die Awards habe ich von Caro & von Jana bekommen ganz lieben Dank euch beiden :* .

Die Regeln:
Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast
und verlinke sie.Schreibe 7 Dinge über dich selbst. Verleihe einen Award an  10 weitere Blogs. Informiere sie über deine Awardverleihung. Ach ja, und wichtig ist denke ich auch, dass die nominierten Blogs keine über 100 Leser haben, sondern tatsächlich noch sehr klein sind und diese Aufmerksamkeit verdient haben!

7.Dinge über mich:

1. Ich Liebe Eiskaffee
2. Ich hasse Füße xD
3. Ich bin tollpatschig .
4. Baby´s mögen mich nicht :D (ka warum ) :D
5. Meine Schwestern und ich kommen gut miteinander aus.
6. Manchmal hassen wir uns aber auch ^^
7. Ich kaufe fast immer Klamotten aus Telly Weijl 


Und ich verleihe den Award an :
TanyaMelena ,elisa-charleen ,Mary Agnes , Dana ,Pushiii und wieder an die Liebe Alexus





Ps : Ich habe heute ein weiteres Bild für Projekt 50 f ^^  und zwar für den Begriff ROT :D




( Rauschen sry -.-)



Liebste Grüße 

Seher



Ps² : Habt ihr ein Filmtipp für mich ? 

Kommentare:

. hat gesagt…

Hmm lecker.. Und OMG Danke! Das ist wie ein Oscar für mich... Kannst du mir mal erklären wie man so ein Award verleiht? haha


Und gute Filme, habe ich viele.. Welche richtung solls gehen?

Liebe, Drama, Thriller, Komödie? :)

LG UND DANKE SÜßE :*

ALEXUS ♥
http://alexus01.blogspot.com/

Vicky hat gesagt…

Gratulation :) Und schönes Bild.
Toller Blog :)
Liebste Grüße

http://golden-mirrors.blogspot.com

. hat gesagt…

Oh man, kannst du mir vielleicht eine Privatnachricht schreiben? Dann kann ich dir dort weiterhin schreiben was den Awards betrifft.


Und okay;

Da hätten wir Crank, Transporter, Wie ein einziger Tag, Hangover 2, Mann unter Feuer, VICKY CHRISTINA BARCELONA, 300, Leben des David Gales (oder so hahaha:), Obsessed... Ich denke mal da ist was gutes dabei, bzw. was die gefallen könnte. :D

LG ALEXUS
http://alexus01.blogspot.com

Mary Agnes hat gesagt…

Vielen Dank für den Award :) ♥

Mary Agnes | Elfenaugen

. hat gesagt…

Habe dir ein Award verliehen. :)
Guck doch auf meinem Blog nach und glüückwunsch. :) haha


LG ALEXUS
alexus01.blogspot.com

Pushii. ♥ hat gesagt…

Dankeschön, für deinen Süßen Blog Award. ;*

A Pretty Dream hat gesagt…

toller blog (: wir verfolgen dich jetzt. vllt magst du ja mal bei uns vorbeischauen <3

schaut doch mal vorbei <3 http://aprettydream.blogspot.com/

Tanya hat gesagt…

vielen dank für den blogaward :)
habe ihn auch weiterverliehen ♥

LexiKrissi hat gesagt…

hey du:)
im kommentar hast du unseren blog erwähnt, jedoch hier nicht. Sind leicht verwirrt :D
liebste grüße
www.thecinnamons.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO