2. Juli 2011

Photographs-are-Memories-Kino-Bad Teacher - Liebe

Hallöchen Liebe 16 Leser 




Heute waren meine Family und ich in der Stadt ein paar Kleinigkeiten einkaufen und so :) .
Um 17:30  haben wir uns dann getrennt und ich bin mit meiner Schwester(14) zum Kino gelaufen.
Zufällig haben wir 2 Freundinne aus der Schule gesehen und die wollten in den selben Film wie wir , also sind wir gemeinsam hinein. Der Film BAD TEACHER mit Cameron Diaz war so toll ich empfehle es jedem weiter die sehr viel Humor besitzen :).
Ich habe fast ganze Zeit gelacht nur meine Schwester nicht die fand ihn nicht so witzig ,aber sie hat auch nicht grad den größten Humor :D:D.
Die Schauspielerin  Cameron Diaz ist meine allerliebste Schauspielerin ich liebe ihre Filme sehr z.B Beim Leben meiner Schwester ist auch ein wunderschöner Film mit  Cameron Diaz.










Danach waren wir noch in der Stadt da war i-wie so ein Kostenloses Konzert die Lieder haben mir nicht so gefallen , ich höre lieber Rn&b oder Pop ...
In der Stadt waren natürlich wieder betrunkene Jugendliche..Hallloooo? gehts noch mit 13 , 14 , 15 und 16 ALkohohl bis zum geht nicht mehr zu trinken? Also ich kann sowas gar nicht ab . Ich habe einmal in mein Leben Alk getrunken und danach nie wieder ...



Naja jetzt mal zum Foto :):) ....






....in Bad Teacher ging es natürlich auch um die Liebe  ... manchmal Frage ich mich gibt es die wahre liebe die ewig hält? Denkst du Liebe hält ewig ...?

Liebste Grüße 

Seher

Kommentare:

Yannick hat gesagt…

bis zum achten....also noch 5 tage :DD

Lila hat gesagt…

kann ich gerne machen , aber als 1. musst du mir erklären was ein blog-roll ist *schäm*

Lila hat gesagt…

okay , danke :D . nun bin ich dein regelmäßiger leser und du stehst auf meiner liste .

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO