8. Juli 2011

Photographs-are-Memories- Projekt 50f - Luft

hallöchem meine liebsten :) ,
heute mal ein kurze Post ,weil meine Freundin C... bei mir pennt .

Wisst ihr eigentlich wie schwer das ist die Luft mit einen Foto zu Symbolisieren ? Ohhh ja sehr schwer !
Am Anfanng hatte ich keine Ahnung was ich Fotografieren kann, doch heute hat es Bingg gemacht ;).
Mein Bruder hat die ganze Zeit Seifenblasen gepustet beim beobachten hatte ich den tollen einfall die Seifenblasen zu Fotografieren. Aber natürlich Richtig !! Ich habe ziemlich lange gebraucht denn Fokus gezielt auf die Seifenblase zu bringen ^^ und mein Bruder und C.. ist die Luft ausgegangen :D.
Und laber laber laber laber hier das Bild ^^ :)







Ps : Wenn ich es schaffe 50 Leser zu haben gibt es ein "kleines" Gewinnspiel  .( Schon alles Vorbereitet hihihi) 



Liebste Grüße
 Sehe


edit :

Wie gefällt euch eigentlich der Header ?
Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht den lassen oder ein ganz neuen ?

Kommentare:

JulieT hat gesagt…

wow.tolle seifenblase :)

Melena hat gesagt…

selber:)

schönes Bild mit der Seifenblase:)

Lila hat gesagt…

sehr schönes bild :)

Yannick hat gesagt…

ich würd auch gern mal wieder ne seifenblase machen hehe :DD

SONNENSCHEiN ♥ hat gesagt…

Mir gefällt das Bild nicht so... Es wirkt so unscheinbar und langweilig.
Aber sonst hast du einen schönen Blog, hast einen Leser mehr ;)

Ach und vielen Dank für den Bloggeraward, werde davon auch gleich ein Post drüber machen ;)

SONNENSCHEiN ♥ hat gesagt…

So, habe dir nun einen Bloggeraward verliehen ;) KLICK

Fantasy Candy hat gesagt…

Tolles Bild hat ne schöne Farbe!

Anonym hat gesagt…

Cooles Bild, hätte ich nie so gut hinbekommen. ;)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO