7. Juli 2011

Projekt 50f- Gelb

Hallöchen ,

Vorhin beim Spazieren bin ich an unseren "kleinen" Spielsplatz vorbei gelaufen und da waren so schöne Blumen mein finger konnte wieder einmal nicht wiederstehen denn Auslöser zu drücken ^^ . :)
Als ich dann wieder die Liste(habe es mir aufgeschrieben) mit dem Projekt 50 f durchlas war ich happy , weil die Blumen die ich fotografiert hatte waren auch gelb.


Liebste Grüße 

Seher

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Hallo !
Ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
Schau auf meinen Blog, gucke dir den Post darüber an und verteile selber welche.
http://caro-wearewhoweare.blogspot.com/

Viel spaß (:
Lg Caro

anni hat gesagt…

süßer Blog :)



schau doch mal vorbei:

http://tanjanicole.blogspot.com/

Lina hat gesagt…

Hey :)
Danke! :) Ne ich hab kein 'richtiges' Macro Objektiv, will aber eins haben ^^, aber mit meinem kommt man auch recht nah ran ;)
Du machst auch schöne Fotos, aber ein Tipp: Mach sie größer, denn so wirken sie nicht so gut.. ;)
Liebe grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

nice (:
http://lenaworld-lena.blogspot.com/

confessions of a broken heart hat gesagt…

Danke (:
Ja, gerne !

Jana hat gesagt…

Schöne Bilder ! :)
Du bekommst einen Award von mir ;)

http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/2011/07/die-bilder-sind-gestern-aus-langeweile.html#comments

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO