11. Juli 2011

Photographs-are-Memories-Firework

Hallöchen meine liebsten ...


ahhhhhhhh ich dachte schon die Stadt wird von einer feindlichen Armee Bombadiert , doch es war nur ein Feuerwerk^^.
Und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich hören die beschissenen Trommler auf morgens um 9 zu Trommeln -.-. Morgen ist Ausschlafen angesagt Yiepiiiiiieh.
Ich wünsch euch allen da draußen eine gute Nacht , schlaft schön und träumt was süßes *hihihi*   :).



Ach und ich hatte da noch eine Idee ihr seht ja alle linkst Oben steht Regenbogenwelt das ist ein neuer Blog von mir.
 Ich habe mir gedacht die Bilder von hier werden unübersichtlicher und deshalb hab ich jetzt ein neuen Blog erstellt damit IHR die Bilder wieder besser betrachten könnt.

Und hier ein paar Bilder vom Feuerwerk :

















 Liebste Grüße
Seher 
xxxx



Ich Liebe Katy Perry <3

Kommentare:

Maryam-Sophia. hat gesagt…

Hey (: danke für deinen süßen Award! Habe dir auch einen verliehen xoxo

Alici▲ hat gesagt…

Schau mal hier:
http://aufregerblog.blogspot.com/2010/04/blogspot-tricks-eigenes-favicon.html
Ich denke es ist ganz gut erklärt , wenn du noch fragen hast frag einfach ;)
xx <3

Samira Sophie hat gesagt…

hey, nein leider nicht nur dieses doofe standartobjektiv aber ich spare auf eins :))

A Pretty Dream hat gesagt…

danke ! :)
die bilder sind toll geworden *_*
lg

A Pretty Dream hat gesagt…

huhu (:
wir haben dir ein Award verliehen ;)
http://aprettydream.blogspot.com/2011/07/unser-zweiter-award-danke.html#comments

Melena hat gesagt…

na Logo :)
und danke für die Hilfe :)

xoxo

Melena hat gesagt…

Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? :)

<3 xoxo

~LINA~ hat gesagt…

heey, wie cool.. einfach so ein Feuerwerk!!! ?
hihi
Wie koMMTS ??? Irgendein Fest oder so ???
grüßchen <3
LINA :D

Melena hat gesagt…

ich werde gleich mal was zusammen
basteln :)

du darfst natürlich meine Bilder verwenden undso :))

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO