30. Juli 2011

Die Volturi Damen

 Hallo meine Liebsten :)
WOW ich glaube´s nicht :D 75 Leser <3  Danke Danke:*.
Das Wetter ist hier ziemlich übel ... Regen , Sonne und Kopfschmerzen . Ach nur noch 8 Tage :) dann gehts los in das warme Land-  Türkei  :)).
Freu mich schon Riesig :D ,allerdings weiß ich noch nicht was ich packen soll hmmmmm.....


Und hier eine Bilderflut :):
Yupihhhh 75 Leser :)

Ich bin Anders....

Hab mein Deckel wieder gefunden :)))

Sie gucken so ,weil eben "böse" Vampire so gucken :D


Ich hab meinen Cousinchen erzählt das ich sie zu Bösen Vampiren "verwandeln" kann , natürlich wollten sie gleich verwandelt werden hihihi. Bestimmt kennen ALLE die Biss-Reihe :D also die zwei  stellen die Volturi  Zwillinge dar. JA die zwei sind Zwillinge :D ich kanns manchmal auch nicht glauben :D.


Liebste Grüße 
Seher


Ps : schaut doch mal bei Melena vorbei :) 

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Oh ja, das mit den Ketten kenn ich! Da die eh immer (leider!) bei mir weg kommen, ist es mir zu schade, da welche in echt Silber zu kaufen. Deswegen wird dann mein Nacken immer so hübsch grün von den unechten :-D. Aber bei Ohrringen und Armbändern ist es komischer Weise nicht so, na gut, da ist mein liebstes auch aus Silber.

Lila hat gesagt…

dankeschön ;D

Tanja hat gesagt…

süße zeichnung :)
und dass die beiden zwillinge sind, kann man wirklich kaum glauben :D

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank :)

haha, wenn du so fragst, wird wahrscheinlich die größere die schüchterne sein :D

alles liebe!

Tanja hat gesagt…

alles klar :D
sehen auf jeden fall sehr süß aus, die zwei *g* wie alt sind sie?

Tanja hat gesagt…

ich studiere grundschullehramt :)

Yannick hat gesagt…

huhu =DD

Ja klar können wir gerne machen (:

wann?!

Yannick hat gesagt…

alles klar (:

ich schreib dir morgen oder übermorgen ne mail oder per fb :):*

TheLunatic hat gesagt…

Haha die beiden sind ja süß! :D

lg.

cinderella. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cinderella. hat gesagt…

Schöner Blog und Fotos :)
Glückwunsch zu deinen 75 Lesern! :D

Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :*
http://bycinderellla.blogspot.com

shakespeare. c: hat gesagt…

http://miss-shaakespeare.blogspot.com/2011/07/hoho-bloaward.html ich habe dir einen blogaward verliehen. :) ♥

shakespeare. c: hat gesagt…

bitte. :))

Niklas hat gesagt…

ja, deviantart hab ich :)

nkspace.deviantart.com

danke für den Kommentar :)

Theresa Marie hat gesagt…

Sehr süßer blog! welche Kamera hast du?
mir gefällt dein Header <3
Theresa
http://theresamarie-m.blogspot.com/

Melena hat gesagt…

aaaaalter 75 Leser :)
verdient :-*

xxxx

Theresa Marie hat gesagt…

hihi ups, ja das hab ich übersehen ;) cooli, die Kamera habe ich auch :) <3

Ayce :) hat gesagt…

Toller Blog :)))

confessions of a broken heart hat gesagt…

Ja klar, gerne. (:

VagabuntIn hat gesagt…

Waaah, die Zeichnung ist ja niedlich. <3

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO