22. Juli 2011

Buchvorstellung

Hallöchen meine Liebsten :)
Heute habe ich für euch ein Buchtipp..
Ich kann aber noch nicht meine eigene Meinung zum Buch schreiben , weil ich es noch nicht angefangen habe zu lesen ...
Also das Buch wurde von der Autorin Rachel Ward  geschrieben und trägt den Titel
 Numbers - Dem Tod im Blick.
Es ist kein Hardcover ,sondern ein Taschenbuch. Gekostet hat das Buch 13.95 €  mit  362 Seiten, der Preis ist ziemlich günstig finde ich.
Das erstemal hatte ich das Buch in einen Blog gesehen , doch leider wurde es gelöscht oder der Name wurde verändert keine Ahnung ziemlich schade weil es sehr schöne Buch Tipps gab.
Und heute in der Buchhandlung als ich nach der House of  Night Serie suchte fand ich Numbers und kaufte es spontan  ^^.
Laberlaber labe.... :D und hier die Buch Beschreibung:

Augen , so heißt es , sind das Fenster zur Seele .
Doch wenn Jem in fremde Augen blickt,sieht sie eine Zahl .Und die ist unauslöschlich . Denn die Zahl ist ein Datum . Der Tag an dem ihr Gegenüber sterben wird .

Atemlos , emotional , philosophisch 


  Liebste Grüße und schönes Wochenende wünsche ich euch allen...<3

Seher




edit:


1.Kapitel  gelesen und einfach nur WOW :D. Ich empfehle es JEDEN :D

Kommentare:

Gardagens hat gesagt…

wunderschöner blog :) verfolgt <3

TheLunatic hat gesagt…

Das scheint spannend. :D
Wenn du gut buchtipps brauchst oder so dann kann ich dir nur meine zweiten blog empfehlen der auch mit meinem normalen blog verlinkt ist:

www.lottasbuecherliebe.blogspot.com
verfolg den blog einfach mit und da kannst du dir auch Bücher raussuchen und schreiben darüber würde ich gerne mehr erfahren. :)

Ich würde gerne deine persönliche meinung zu dem Buch hören wenn du fetrig damit bist!

Liebe grüße, Lotta
von www.lottaskopfkirmes.blogspot.com

Tanja hat gesagt…

ich werde darüber nachdenken :) stelle in den kommenden wochen jeden freitag einen blog vor & bis mitte august hab ich schon einige - melde mich dann wieder bei dir.. falls die blogvorstellungen anklang bei meinen lesern finden :)

Yannick hat gesagt…

wow hört sich echt spannend an :D

becky hat gesagt…

sehr sehr schöner blog! :)

http://inside-all-of-us-is-a-wild-thing.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO