25. Juli 2011

Norwegenmassaker -Traurig.... erschreckend.... wütend ....

Hallo meine Liebsten !

Ich bin  zutiefst traurig und wütend über das was in Norwegen passiert ist .
Viele Unschuldige Kinder und Jugendliche in unser Alter sind gestorben ;(.
Ich hasse diesen Bastard !!!
Wenn ich so daran denke was die da erleben mussten in der 1 Stunde- die Hölle pur! Vor Wut über diesen Mensch der diese Unschuldigen umgebracht hat zittern meine Hände -.- ;(
Heute gibt es nur ein kleines Bilder Post ...


Mein tiefstes Beileid an die Unschuldigen Menschen ! ;(



Kussi :* ! Ich wünsche mir das sowas niiemals mehr passiert. Bleibt alle  Gesund:*  Kussi *
                                                                       Sry seh so scheiße aus :D

HRRRRRRRRRR...




Ps : Ich habe meine Kamera Versichert jetzt kann der Urlaub kommen YEEEEEEEEEES :) 




Wünsch euch allen ein Schönen Tag :*


Liebste Grüße 

Seher

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

wow was fuer ein grandioses Bild mit dem Auge grosse Klasse.

GLG Conny

Tascha hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Liebe Grüße (:

Naaty hat gesagt…

ja klar wenn du lust hast kannst du mir gern einen header machen. aber wirklich nur wenn du lust hast! :) :*

Naaty hat gesagt…

ja das ist mir ein bisschen zu schlicht aber die idee ist nicht schlecht :)
ich hab mir gedacht das ich vielleicht mehrere bilder nehmen könnte? :)

Tanja hat gesagt…

ja :D ich hoffe, ich langweile euch damit nicht.. aber ich finde sie einfach total interessanter, viel spannender als normale fotos .. und ehrlich gesagt fällt es mir bei makros leichter, sie "gut aussehend" zu machen .. normale fotos macht jeder, da ist es schwieriger, herausstechende zu machen .. makros sind meiner meinung nach einfach besonders :)

aber ich werde versuchen, in nächster zeit (zumindest hin & wieder :D ) normale fotos zu machen :)

Tanja hat gesagt…

huch, na da bin ich froh *g* bin eigentlich auch der meinung, dass man als blogger das posten sollte, was einem selbst gefällt .. aber n bisschen abwechslung würde ja wirklich nicht schaden - und man selbst merkt oft gar nicht, wenn's irgendwie eintönig wird *g*

abgesehen davon möchte ich mich ja auch in andere richtungen weiterbilden - nicht bloß was macros angeht :)

alles liebe!

Naaty hat gesagt…

okay aber nur wenn du lust hast! :*

JulieT hat gesagt…

deine hände sehen ja genial aus ! hast du das selbst gemacht ? :0

Honey hat gesagt…

Schön!♥
& schöner Blog! :)

Lust dir für 30€ selber Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch bei meinem Gewinnspiel einfach deine E-mail-adresse. Vielleicht hast du ja Glück.♥

Niklas hat gesagt…

schönes Auge :)

charlotte hat gesagt…

ja ich werde erstmal einen anderen header machen,der ist rieeesig :D

Lila hat gesagt…

dankeschön , deine bilder sind auch immer toll *-*

Samira Sophie hat gesagt…

was meinst du damit? :)

Samira Sophie hat gesagt…

oh neeein :D nächstes mal schreibe ich für alle die den film nicht kennen jetzt nicht weiterlesen , das tut mir leid :(

Tanja hat gesagt…

super-schnecke, die ist geflogen :)

nein :D hab sie hingesetzt, da war auch gar keine schnecke mehr drinnen, nur noch das leere haus!

Nathalie hat gesagt…

jaa :) auf so einem Trödelmarkt mit nur sehr alten Dingen! Total toll!
mir gefällt dein neuer Header echt gut :)
xx

Alici hat gesagt…

Ich sehe da nirgends dein Auge xd

xx

Henriette hat gesagt…

.. nein leider ist das nicht mein eigener Roller !
Ich find die auch total klasse !!
Aber besser find ich so alte vw-busse ^^
..

Dein Blog ist spitze! In deinen Header habe ich mich soeben verliebt :D
Das Bild mit dem Auge ist brilliant!

Grüße, henni ;)

Mary Agnes hat gesagt…

danke :)
& ja das hat mich auch traurig gemacht :(
♥, Mary Agnes

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO