4. Juli 2011

Photographs-are-Memories- aua

Hallöchen *autsch**wein* meine lieben 21 Leser <3
*auch an dich ein Hallöchen du Unbekannter Leser- xD*


Heute war ich bei den gefürchtetsten furchtbarsten *schauer* Arzt aller Ärzte -beim Zahnarzt *aua*.
Ich habe heute wieder meine feste Zahnspange bekommen , jaaa richtig gelesen wieder :(( vor 2 Jahren musste sie wegen so einer Sache entfernt werden und jetzt hab ich das Ding wieder *heul*.
Und es tut sau mäßig weh ;((.
Naja hoffentlich wird es in ein paar Tagen wieder besser....

Heute habe ich 5 Bilder für euch :)...















Ihr kennt ja schon alle Nida :) , bei diesen Bild war sie mit dabei hihi könnt ihr euch schon denken was sie gamacht hat ? Sie hat die Steine so schnell weg gekickt  das ich überhaupt froh sein kann ein Bild erwischt zu haben . :):):):):) *hoho*





Die ersten Bilder 4 Bilder wurden Gestern gemacht , das letzte vorhin ich wollte den Fokus eigentlich auf die Seifenblasen aber sie sind  so schnell davon geflogen und zerplatz das ich überhaupt keine Chance hatte es richtig einzustellen. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Seifenblasen mein kleiner Bruder(3) auch , deshalb habe ich ihm heute eine mitgebracht :) *(nach dem dritten Blasen hat er "ausversehen" alles verschüttet-.-)

Ich danke euch allen für die wachsende Leserzahl und für eure lieben Kommentare .

PS : Meistens Fotografiere ich Manuell

 *"Die Tür öffnet Manuell " "Danke Manuel ! :) *

Die allerliebsten Grüße eure Seher :)



WER LIEBT NOCH SEIFENBLASEN ?

Kommentare:

Nini hat gesagt…

Achwas, ich finde jeder Blog hat etwas :)
Dankesehr :)

Nini hat gesagt…

gerne :)

Isa hat gesagt…

das Bild mit den Seifenblasen ist toll :)

Photographs-are-Memories hat gesagt…

dankeschön für dein netten kommentar ISA :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO