15. Juli 2011

Bodensee :)

Halllllöchen wunderbare Welt und meine liebsten 50 Leser :  ).
(Und hallo liebe Besucher :))
Heute war ein toller Tag mit meinen liebsten Freundinnen .
C.... , E.... , S..... , L...., H.... und ich ^^ waren zusammen am  See und sind Tretboot gefahren .
Haben viel gelacht und vorallem viel Spaß gehabt . 
Und Morgen  wird es wiederholt yupiehhhhhh , freu mich schon total... :)
Mein ständiger Begleiter war auch mit dabei(hahaha ) , aber ich hatte totale Angst das es ins Wasser fliegt :s .
Ich muss meiine Kamera unbedingt versichern lassen . 
Ich dussel , hätte  ich es doch gleich nach dem Kauf gemacht ! ;( 


Das Logo wurde verändert .... Ich mag die kleine Kamera voll :) (Links das Bild mit der Kamera )




Ich wollte meine Haare Samtbraun Färben , habe die Haarfarbe ausversehen 15 Minuten länger drauf gehabt als gedacht jetzt sind sie Dunkler geworden...-.- . Egal meine Augen scheinen dadurch noch blauer hahah :))
Ich Kotze nicht , ich spiel mit dem Wasser . hahah





Habt ihr eine Kamera Vesicherung ? Wenn ja von welchem Anbieter ? :)

Liebste Grüße


Seher


Ps : Hast du Facebook ? JA? Dann Like doch Photographs-are-Memories auf Facebook :)


xxxx <3

Kommentare:

A Pretty Dream hat gesagt…

die bilder sind toll. :) so schön wie das wasser glitzert. =)
lg :*

Lolo (Élodie) hat gesagt…

hab dir nen award verliehen, schau vorbei :)

xx Lolo

Melena hat gesagt…

Ok, werd ich tun :D
ich hoffe nur es klappt auch, ich wollt die mit nehmen:D

Wird schon.

Liebe Grüße <3
p.s. schöne Bilder wie immer(:

xoxo

fahnie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
fahnie hat gesagt…

Hallo, schöne Bilder, besonders gut gefällt mir auch Deine Signatur mit der Kamera.
Herzliche Grüße
Fahnie
_____________
http://fahnies.blogspot.com/

Melena hat gesagt…

die cupcakes sind im Arsch:D
ich hab den scheiß Teig zu flüssig gemacht -.-

xoxo <3

TheLunatic hat gesagt…

Ich hätte mein auch gleich versichern lassen können direkt bei MediaMarkt aber das hätte mich nochmal 180 euro gekostet und das hatte ich einfach nicht D:
also habe ich es nicht gemacht.
die Fotos sind ganz schön geworden finde ich. :)
Liebe Grüße, Lotta.

Dana hat gesagt…

Das 2. und 4. Bild gefällt mir sehr ;)
Mein Vater wollte meine Kamera eigentlich schon längst versichern lassen, aber anscheinend hat er es immernoch nicht getan. Aber ich denke, er wird es so bald wie möglich tun, weil ich jetzt auch etwas häufiger unterwegs sein werde.

Abgesehen davon, danke ich dir für dein Kommentar! ;)
Liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO