27. Juli 2011

Blumiger gehts nicht :D




yeahhhhhhhhh hab mich doch aus dem Bett gewagt und bin mit meinem Bruder auf dem Spielplatz gewesen :).
Und Ypiehhhhhhh 70 Leser  :D. DANKE :*

Und hier noch ein paar Bilder , also noch Blumiger gehts ja wohl heute nicht mehr :D.



uiii ich liebe ihn :)



noch ein schönen Abend :*
wünscht
euch
Seher




18 Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Der junge Mann ist ja zum Knutschen suess.
Was fuer ein tolles tolles Bild.

GLG Conny

Anonym hat gesagt…

danke fürs verfolgen :)

Julia hat gesagt…

das letzte bild ist so süß :)

Unknown hat gesagt…

Tolle Bilder, womit hast du sie denn bearbeitet?

Und danke für deine Rückmeldung :), ich gehe wohl davon aus, dass Änderungen auf meinem Blog bei meinen Lesern wohl dann leider nicht mehr angezeigt werden, man muss meinen Blog wohl neu verfolgen...ist voll doof, ich hätte mein Konzept wohl nicht neu umformen sollen - aber auf der anderen Seite war es nötig, das alte ging ja gar nicht mehr :b :D :)

hahah, wünsche noch einen angenehmen Tag :)

xoxo

Unknown hat gesagt…

ach und was ich noch wissen wollte: passt das nun mit der Größe von meinem Blog bei dir? Mir ist das auch schon bei mir auf dem macbook aufgefallen, dass man total viel scrollen muss, allerdings hatte ich keine Lust es zu ändern, weil ich's an meinem richten PC mit großem Bildschirm recht zu sehen kann, aber wenn es meine Leser stört, muss es ja geändert werden :)

Danke für die Rückmeldung dazu, wenn niemand je was sagt kann man es ja nie verbessern :X

xoxo

Lina hat gesagt…

Zuckersüß :)

Anonym hat gesagt…

supi bilder!
gefallen mir gut.
hast einen schönen blog im ganzen.
werde dich verfolgen :>

Lieber Gruß, Luisa
Farbwahn

MARINA hat gesagt…

danke, is ja kool :)

tolle bilder ;)

marina-who.blogspot.com

leyla hat gesagt…

wie süß:D

http://modedecerisier.blogspot.com/

http://modedecerisier.blogspot.com/

H O N E Y hat gesagt…

Ach, ist der kleine putzig.:)

H O N E Y hat gesagt…

Vielen Dank! ♥

Layout - Blogposts(da rechts unten raufklicken in dem viereck) -Sternenbewertung anzeigen (bisschen runterscroolen) :)

Alininify hat gesagt…

Die Bilder sind toll & dein Bruder ist echt süß! (:
Liebe Grüße, A&N.

Lali hat gesagt…

Oh wie süß.:)

http://lalisfashionsteps.blogspot.com/

Katta hat gesagt…

ZUCKER :> <3

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kompliment :D
Liebe Grüße
Sofie
PS: Wirklich super schöne Bilder ;)

MrsMaggy hat gesagt…

schau nach bei meinem neusten Post: "ein Dankeschön" ich hab mich besonders bei dir bedankt ♥

http://tanjanicole.blogspot.com/

Selin hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Selin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und Toller Blog :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO