12. Juli 2011

Eigenes Gewinnspiel

Hallöchen meine Liebsten :)

Ich bin richtig glücklich über die 41 Leser :) .Wow und das  nur in 2 -3 Wochen *trän* .
Und als dankeschön habe ich für euch ein "mini" Gewinnspiel erstellt :).
Da ja die Boggerwelt  fast nur von Frauen & Mädchen regiert wird ,ist der kleine Preis eher etwas für Mädchen^^.
 Auch bei meinen Leser <3 sind die Mädchen/Frauen/Frauleins in der Überzahl :D.
Manche Menschen mögen Gewinnspiele nicht ,aber ich liebe Gewinnspiele :) nicht das ich je einen Gewonnen habe *schnief* .Meine Schwester ist ein Glückspilz  beim Rubbellos hat sie früher immer Geld gewonnen und ich habe immer die Niete gezogen/gerubbelt . Trotzdem habe ich nicht die Hoffnung aufgegeben ich werde bald irgendetwas tolles Gewinnen *muhahahahaha* .
Ohh man ich rede immer zu viel  wenn ich Glücklich/Nervös/Ängstlich bin ^^.

Und jetzt zum eigentlichen, zum mini Gewinnspiel :

Sry hatte keine Lust die Bilder zu bearbeiten.





Der Preis :

Balea Young -mini Deospray 
Balea Young -Lippenpflege Cherry Dream
essence - make up remover wipes * waterproof make up *
Bübchen- Creme Kids *Himmbere*
5 verschiedene mini Badekügelchen .



Teilnahmebedingungen:
Diese Sachen müssen erfüllt werden :)

-Ihr müsst Leser sein !
- Ihr müsst euren Namen & euren alter angeben.
- Blogadresse + E-mail adresse 
- Was euch an mein Blog gefällt .
- Was euch nicht gefällt.
(KOMMENTIEREN)

Und wäre lieb wenn ihr ein Post darüber macht , aber müsst ihr nicht !!! :)


Dieses Gewinnspiel dauert 3 Wochen (19 Tage ) weil ich im August für einen Monat im Urlaub bin .
(Oder nach dem Urlaub Gewinner auslosen? Kommentiert das bitte mit! )



Viel Spaß 
&
Viel Glück




edit : Ich lose Nach dem Urlaub aus , dafür kommen aus dem  Urlaub noch schicke Armbänder dazu ;)

25 Kommentare:

Melena hat gesagt…

aaaalso :))

Ich bin die Melena 13 Jahre alt und meine e-mail adresse ist
"melena-jahnke@web.de"

Blogadresse: Handinhandabinswunderland.blogspot.com/

An deinem Blog gefallen mir deine Bilder, deine Texte und dein Desing sieht so 'einladent' aus :)
die Schrift gefällt mir aber nicht so.

(nach dem Urlaub) + vieeel Spaß<3

xoxo

Dorina Marie hat gesagt…

Also meine Kamera ist die canon eos 60D und das objektiv 18-135mm :)
danke für dein lieben kommentar ♥

Dorina Marie hat gesagt…

das stimmt. :)

kristin hat gesagt…

Kristin, 14 Jahre
http://my-magical-w0rld.blogspot.com/ , my-magical-world@web.de

mir gefällt: deine schreibweise und bilder

mit gefällt nicht: der header ist nicht so mein ding :)

liebste grüße ♥

A Pretty Dream hat gesagt…

Das Metallic-Blau ist von Catrice (270 It Blue my Mind!) Es ist allerdings schon ziemlich alt, daher könnte es sein dass es diese Farbe nicht mehr gibt. Wünsche dir aber dass du es noch findest. <3 Lara

Jaelicious hat gesagt…

heei also mein Name ist Jael, 14 Jahre alt (=

iich liebe deine Bilder =Dwas mir nicht so gefällt ist das Design.

adresse: sockl.bluesail@hotmail.com

http://imlicious.blogspot.com/

Melena hat gesagt…

das ist aber mehr so ein rot-orange, kein richtiges orange:)
dankee:)

Michi hat gesagt…

Also mein Name ist Michelle oder auch Michi & 14 jahre alt.
E-mail: michellefritsch@web.de
Blog: http://michiiswelt.blogspot.com/

Deine Bilder sind der Hammer. *_*
Jedoch das Design & die schrift sind nicht so mein Ding

A Pretty Dream hat gesagt…

der blaue p2 nagellack ist der p2 color victim in der farbe fancy. einen ähnlichen lack gibts noch von catrice aus der enter wonderland LE. lg <3

wie-wertvoll hat gesagt…

Alici - 14
wie-wertvoll.blogspot.com
wie-wertvoll@live.de
Mir gefallen deine Bilder und deine Texte und generell dein Blog ;)

Lou hat gesagt…

Vielen Dank fürs Verfolgen :) ! schöner Blog und gute Fotos.
Liebste Grüße
Louisa xx

Lila hat gesagt…

oha , danke für dein tolles kompliment . ich mag dein blog auch sehr gerne ;D .

Binh hat gesagt…

Oh tolle Sachen verlost du da :)
Viel Glück an die Teilnehmer :D
Meine Freundin hat mal für mich Manti gemacht..es war soooooo guuuuut *_*

Anonym hat gesagt…

süße idee :)

Anonym hat gesagt…

Hab den hübschen auf dem blog von : http://jakandjil.com/blog/
gefunden ;)

Nora hat gesagt…

deine leser hast du dir wirklcih verdient! :) tolles gewinnspiel!

Ina hat gesagt…

schönen urlaub dir!
wo gehts denn hin?

Ina hat gesagt…

ja ich mache blogvorstellungen ;D
schau mal rechts in der leiste findest du irgendw den punkt "new blogs to the top" da kannst du dich bewerben ;D

Maryam-Sophia. hat gesagt…

Hey (: da mach ich doch gerne mit! also. Maryam-Sophia. 16 Jahre alt. http://passiontabbytiffany.blogspot.com/
mary-nabi@web.de
was mir (sehr)gut gefällt mir, dass er so schön bund und fröhlich ist. und nicht so oberflächlich! was mir nicht gefällt... omg wie fällt nix ein -.- ich hätte vllt noch einen blog-hintergrund gemacht, das ist aber geschmackssache ;) xoxo

Dorina Marie hat gesagt…

:)danke

Binh hat gesagt…

Hihi, in der Grundschule hatte ich dann auch fast nur noch Jungs als Freunde.. die Mädchen waren mir zu zickig xD Zwischendurch hatte ich eine kleine Rowdy Phase haha

Anonymus hat gesagt…

Ich bin Julia und 15 Jahre alt/jung :D
meine E-Mail Adresse : julia.rauen@web.de

meine Blogadresse:http://juliarauen.blogspot.com/ nicht der beste aber der schlechteste, egal ;) hoffe ich hab trotzdem ne Chance :P

also mir gefallen deine Bilder echt Arsch gut ! :)
was mir nicht so gefällt aber das ist jetzt nicht sooooooo schlimm wäre vielleicht die Schrift teilweise zum mindest aber ich find das ist nicht so die Welt ;)

Liebste Grüße, die Julia ! :)

P.S.: Viel Spaß im Urlaub ! :)

Sonnenkind hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Naaty hat gesagt…

Heey :)
Also mein Name ist Nathalie und ich bin 14 ( fast 15 ) Jahre alt.

Das ist meine Blogadresse:
http://naaty-sonnenbluemchen.blogspot.com/
und meine E-mail: Naaty@gmx.de

an deinem Blog gefällt mir (sehr gut) : dein Header, der ist echt super! :)

aber leider nicht gefällt mir die Schrift.

Ich habe dein Gewinnspiel an meiner Sidebar erwähnt :*

Lina hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück.
Mein Name ist Lina, ich bin 17 Jahre alt. Und ich bin hier wahrscheinlich eine der ältesten ;)
Meine Blogadressen:
http://lina-herzschlag.blogspot.com/
http://liinasblog.blogspot.com/

Meine Emailadresse:
liinasblog@web.de

Mir gefällt an deinem Blog, einmal deine Fotos. Dann finde ich deine offene und freundliche Schreibart super nett. Und ich besuche deinen Blog sehr gerne.

Ich hoffe du hast wunderschöne Ferien und einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße Lina

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO