5. Juli 2011

Photographs-are-Memories-Blog Vorstellung

WOW IHR SEID BOMBASTISCHSUPERGALAGTISCH :))


Schon 25 Leser ich Danke euch allen sehr :).








Jetzt gibt es wieder eine Blogvorstellung über den Blog von der lieben  Julie :) .
Ich bin nicht so gut in Vorstellungen , aber ich werde es Versuchen.


In  Julie´s Blog geht  ist alles kunterbunt rosa rot gemischt :). Sie sieht durch ihr rosa rote Sonnenbrille alles glitzernd und verzaubert.


Ich habe ihren Blog zufällig endeckt und ich mag ihr Blog schaut doch einfach bei ihr vorbei...

Aber setzt zuerst eure eigene rosa rote Brille auf ;)






Liiebe Julie ich hoffe die Vorstellung hat gefallen:), ich bin wirklich nicht gut darin.






Liebste Grüße

Seher



Ps: Mir gehts immer noch scheiße ;( , nur die Leserzahl hat mir heute Stimmung gemacht :)

11 Kommentare:

JulieT hat gesagt…

DANKESCHÖÖN :>
hast du seeehr schön gemacht.freu mich total :)
xx ♥

Michi hat gesagt…

Dankeschön (:
Jaa Ich liebe diese Schuhe einfach. *_*
Wüsste ich nur wo ich sie kaufen kann ^^
tollen Blog haste ;)
Was hältst du von gegenseitigem verfolgen?
Gruß Michi
http://michiiswelt.blogspot.com/

Seher hat gesagt…

bitteschön :)

Seher hat gesagt…

klar gerne :)
Ich liebe solche schuhe auch ...
Wenn ich i-wo ähnliche finden sollte geb ich dir bescheit ;)

Defne hat gesagt…

wohin ? :)

ja klar, verfolgt :))
www.magiccc-magic.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich heiße Nesa. :) Alexus fande ich für den Blog nur besser.. :) Freut mich Seher.. :D


Und jaaaa! Kamara ist wirklich toller.. :) Ich habe es von mein Papa geschenkt bekommen weil ich Stufenbeste war. Also war das quasi eine Belohnung.. Eine Kamara ist wirklich was wertvolles und du hast WIRKLICH EINE RICHTIG TOLLE AUSGEWÄHLT! :)

Ja, diese Apps sind wirklich toll. Man muss nicht aufpassen das man nicht auf Betrügern reinfällt.

Und Zahnschmerzen sind wirklich mit eins der schlimmsten Schmerzen weil man nichts dagegen machen kann so richtig. Ich wünsch dir was - vorallem eine GUTE BESSERUNG :*

Gute Nacht... ♥

JulieT hat gesagt…

:)
ich werde ihn bald vorstellen :)
muss mir noch was einfallen lassen :)

Mae hat gesagt…

Hey c:
Danke für dein Kommentar, aber ich habe das Ding selber gebastelt, nicht gekauft. :D

Gegenseitiges Verfolgen? :-)

LG,
mae-cookiemonster.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hey (:
Sehr schöner blog (:
und deine kamera ist voll toll, die wollte ich auch haben (:

schau doch mal bei mir vorbei (:
vielleicht gegenseitig verfolgen? (:
http://andtheworldischanging.blogspot.com/

Mae hat gesagt…

Du verfolgst mich aber noch nicht..

Jana hat gesagt…

Hey! Schööner Blog, ich habe dir einen Award verliehen!

http://lavie-jana.blogspot.com/

Schau vorbei :)

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO