1. Juli 2011

Photographs-are-Memories- Nida

Hallöchen ich bin etwas erkältet *hust*....
vor 4 Tagen oder so hatte ich ein Shooting mit meiner (Baby)- Cousine Nida sie war müde noch vom Kindergarten,deshalb hatte ich nur 1 Gutes Foto :) nächstes mall kommt sie ausgeschlafen und fit damit ich schönere Bilder knipsen kann :).










Liebe Grüße 

Seher

9 Kommentare:

Yannick hat gesagt…

haha wie süß ;DD

Seher hat gesagt…

find ich auch :)

Maryam-Sophia. hat gesagt…

oh wie goldig :D vielen dank für den tipp! jaa tue ich jetzt, hab ich letztes mal anscheinend vergessen :D xoxo

Seher hat gesagt…

gern geschehen :))
Danke Maryam fürs Verfolgen:) :*

Liebe Grüße

Lila hat gesagt…

ist sie süß , ich liebe kleine Kinder .

Du hast recht was respektlose Schüler angeht , sie werden es warscheinlich irgendwann bereuen

Seher hat gesagt…

Hihi Dankeschöön :)

Das finde ich auch i-wan in der Zukunft werden sie es sehr bereuen ...

Liebe grüße

Anonym hat gesagt…

ohj... wie süßßßßßß.-... und das obwohl ich klein kinder nicht so sehr mag. aber dieses "baby" ist so goldisssssscccchh.... :):)

Seher hat gesagt…

Ich liebe eigentlich kleine Kinder aber wenn sie schreien und Weinen bekomm ich fast ein Nerven Zusammenbruch hahah :D

Seher hat gesagt…

oooo lieben vielen Dank :))

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO