17. Juli 2011

Photographs-are-Memories- verschiedenes

Hallöchen meine Schnuffelbacken :)

Bin total erschöpft ,deshalb gibt es heute nur Bilder :) ...




Meine 52 Schnuffelbacken :)






Meine Schwester zieht die letzte Wolke vom Himmel herunter :))




Und auch das Seehasenfest ging mit ein Feuerwerk zu Ende :)




Und ich habe ein süßen Award von Lolo verliehen bekommen  ,vielen lieben Dank ...:)))
(hab wirklich gerade keine Lust 15 Awards zu verleihen ...bitte um Verständnis )




Liebste Grüße






Seher






7 Kommentare:

Lottasbuecher hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir ganz gut. Ich mag nacht Bilder meist nicht so, weil man dann mit Blitz arbeiten muss und dann sieht alles immer so gestelzt aus finde ich D:
Das Feuerwerk ist toll. es sieht aus wie eine riesen Qualle. xD

Lg, Lotta.

butiksofie hat gesagt…

Hallo, ich liebe solche Feste:-), die Bilder berarbeite ich mit photoshop. GGLG Anja

! the Fleurs hat gesagt…

Danke für die tolle Erklärung ;) Ich werde es mal versuchen. Die Fotos sind ja süß geworden, vorallem das mit der Zuckerwatte :)

http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

Elle hat gesagt…

Vielen Dank :)

Julia hat gesagt…

Hey :)
Dankeschöön <3

Tanja hat gesagt…

wow, das feuerwerk-foto ist echt toll!

Lea hat gesagt…

gute bilder :)
likea-lady.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO