23. Juli 2011

Photographs-are-Memories- verschiedenes

Hallo meine Lieben :)
Heute habe ich ein tolles Gewinnspiel gefunden...
Ihr wisst ja das ich nie an einen Gewinnspiel gewonnen habe ;(*schnief* hoffentlich klappt es dieses mal :)
Drückt mir die Daumen !:))


Das Gewinnspiel ist von PrettySucks und man kann ein tolles T-shirt gewinnen :)










-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und heute Morgen als ich aufgestanden bin habe ich diese schönen Blumen neben mein Bett gesehen :).
Danke Papi :*



--hahaha  seht ihr den hässlichen Pinguin :D soll eine Pinguin Prinzessin darstellen :D








Ihr seit die aller besten :* <3

Liebste Grüße 


Seher

15 Kommentare:

Celina hat gesagt…

Die Fotos der Blumen sind toll! Erinnern mich total an meine Oma. Die hatte einen grünen Daumen und so viele von den Blumen :)
Schöne Bilder :)

alisa hat gesagt…

Daanke :)
Also das ist nur eine Hose und es ist eine kurze Shorts! :D Jetzt wo dus sagst, fällt mir auf, dass es wie 2 Hosen aussieht xD
Und die Kette ist aus - oho jetzt kommt die Rechtschreibung! :D - bijou brigitte :D
:)

LOLO hat gesagt…

Toller Blog :)

alisa hat gesagt…

haha, meinst du Weinreben? xD

alisa hat gesagt…

was kannst du nicht richtig ausschreiben? :D

avthenas hat gesagt…

Danke ;) Wäh, ich hasse Kopfweh, ich glaub, es ist grade wieder im Anmarsch...
Und toller neuer Header :)

alisa hat gesagt…

haha :D Ich kanns grad mal so ausprechen :D Ich mag deinen blog! :)

avthenas hat gesagt…

Gratuliere ;) Ich glaub ich geh dann mal baden :)

laura hat gesagt…

oh, dankeschön! ja, ich meine 'falls', danke fürs bescheid sagen(:
hm, ist ja komisch, eigentlich müsste das funktionieren :s
lieben gruß!

Naaty hat gesagt…

super blog! gefällt mir echt gut :)
vielleicht willst du ja meinen auch verfolgen
http://naaty-sonnenbluemchen.blogspot.com/

Mary Agnes hat gesagt…

danke :)
möchtest du auch bei der Verlosung um eine Blogvorstellung mitmachen? :)
Mary Agnes | Elfenaugen

Anonym hat gesagt…

Wow sehr schöner blog.

confessions of a broken heart hat gesagt…

Hey, wirklich toller Blog! c:
Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Jasmin. ♥

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du kommentiert hast :D

MARINA hat gesagt…

super schöner blog :)
gefällt mir echt gut.
und tolle blumen!

marina-who.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO