31. Juli 2011

80 Leser


WOOOW ihr seit alllllle HAMMER :D
80 Leser  80 x mal  Danke Danke :)

           -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sodele....^^
heute war das Wetter  etwas sonnig deshalb haben wir vor lauter Langeweile eine kleine Wasserschlacht veranstaltet :D. Wer hat gewonnnnnnnnnnnen ;D ............ICH :D yupiehh :D

Gestern habe ich noch gezaubert... nein nicht wirklich gezaubert sondern Eis hergestellt mit Diamant Eis Zauber. Ich hab  es ohne Früchte gemacht dafür mit viel Vannilezucker   also es wird dann ein 
 Vanille-Joghurt  Eis .Mal schauen wie es dann schmeckt ...

Ab Morgen beginnt das Ramadan Fest ,meine Familie wird auch fasten. 
Nur mein Bruder und ich nicht . Mein Bruder fastet nicht weil er zuuuuuuuuuuuuuuuuu jung ist und ich faste  wegen "Gesundheitlichen" gründen nicht . 
Morgen Abend werde ich Kochen- alá drei Gänge Menü... -naja ich werds versuchen.. :D
Nachtisch habe ich  ja schon ^^ jetzt fehlt mir nur noch die Vorspeise und  das Hauptgericht ...
Hmmmmmmmmm habt ihr ein paar Ideen :)??




Und nach ein Monat gibts dann das Zuckerfest mit leckeren Süßigkeiten und Geschenken .
Stellt euch einfach Weihnachten vor  nur ohne Tannenbaum und  die tollen lichter :).


Wünsch euch allen noch ein Tollen Tag/Abend.

Liebste Grüße :)

Seher


------------------------------------------------

edit :

Habe ein Blogaward bekommen :) von miss-shaakespeare Dankeschööööööön :*
Verteilen tue ich sie an alle :* 

hoho 

noch gezeichnet .....
Liebe aus der anderen Zeit <3 :).


edito 2 :

Heii meine Lieben schaut euch mal den Blog von meiner Schwester an :) . Ist noch ganz neu ...
schönen Tag noch :*
<3





9 Kommentare:

Lina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 80! ;) Gruß Lina

A Pretty Dream hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch :*

livingonahighway hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 80 Lesern! Ich finde deine Fotos wirklich super und deinen Blog toll, ich denke ich werde dich auch mal verfolgen ♥
Liebe Grüße

Yannick hat gesagt…

wow, herzlichen glückwunsch :D

Cindy hat gesagt…

dein Zeichnung ist klasse geworden

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

zarahester hat gesagt…

ich habe den header im away bei google gesehn :)

liebe grüße zarah :D:*

Melena hat gesagt…

du wurdest getaggt ♥

Melena hat gesagt…

eine Idee für'ne Hauptspeise?

Cannenoli (ich glaub so wirds geschrieben) mit Hackfleischfüllung und Nudel-Schinken-Gratin Soße übergießen (gibts als Knorr Packung) das dann alles in ofen und nach ca. 10min. mit Käse überstreuen :) sehr lecker.

Astrid hat gesagt…

Glückwunsch :)

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)
Ich Freue mich über jeden einzelnen Kommentar & Leser
Schreibt mir doch bitte eure Fragen bei Formspring . :)

XOXO